Step Aerobic Choreo // Advance // für Zuhause // 45 Min. // 03.06.20


Video

Description

#stepfortgeschritten #stepaerobic #stepaerobic

Music: Mixed by Seamless.Electronic.Broadcast

Einen RIEßEN großen DANK an meinen DJ der mir den Mix bereitgestellt hat! Schaut auf jeden Fall bei bei ihm vorbei.
Die einzelnen Lieder habe ich von Epidemic Sounds runtergeladen und zusammengestellt.

Hilfsmittel: Steppbrett – wer keinen hat, kann auch gerne ohne mitmachen. Markiere dir mit Klebeband auf dem Boden einen Steppbereich;)

Schwierigkeitsstufe: Fortgeschritten

Musik: Die Playlist habe ich selbst aus GEMA freier Musik hergestellt, weshalb sie immer noch nicht Perfekt ist. Ich bin aber dran eine kostengünstige Lösung zu finden. Deshalb seit bitte gnädig mit mir;)

Beim STEP AEROBIC steht der Spaß an erster Stelle.
Im Takt der Musik wird eine Choreografie aufgebaut, beidem jeder ins schwitzen kommt.
Macht euch so viel Platz wie nur möglich um eure ganze Energie in großen Bewegungen umzuwandeln.
Wir werden zum Schluß die gelernte Choreo durchtanzen bis die Nachbarn klingeln und mitmachen wollen.
Haltet euch etwas zum trinken bereit.

*Bei körperlichen Einschränkungen bitte die Bewegungen nur im schmerzfreien Bereich ausführen*

Let´s rock:)

***** Spenden *****

Wenn dir das Training gefallen hat, würde ich mich über deine Unterstützung freuen. Klicke auf diesen Link und du kannst dalassen, wieviel du möchtest. Ob nur 1€ oder 6€ ganz egal. Gerne kannst du erst ein paar Workouts mitmachen.
Vielen Dank:))

***** WER BIN ICH *****

Hauptberufliche Personal Trainerin und Groupefitness Trainerin aus Stuttgart
Studium: Bachelor in Fitnessökonomie

Schon mit 5 Jahren begeisterte ich mich für den Sport. Mit Jazz Dance angefangen über Leichtathletik, Tennis oder auch Tischtennis begann ich mit 13 Jahren beim Inline- Speedskating meine Leistungssport Karriere. Es kam nie ein anderer Berufszweig für mich in Fragen, weshalb ich 2014 meinen Bachelor in Fitnessökonomie beendete.

Die Faszination was man mit gezieltem Training und Spaß an der Sache alles erreichen kann und die Erfahrung sowohl als Sportler, als auch als Trainer, kann ich in meinem Traumjob als Personal Trainerin und Kursleiterin weitergeben.

***** SOCIAL MEDIA *****

Homepage:
Instagram: willenskraft_by_nicki
Facebook: www.facebook.com/WILLENSKRAFT.training/

***** MUSIK *****