CrossFit Athlet trainiert für Gewichtheberwettkampf | Hendrik Senf reißt 120 kg!


Video

Description

Freunde des gepflegten Leistungssports!

Wie ist es eigentlich, wenn ein CrossFit Athlet bei einem Gewichtheberwettkampf mitmacht?

Diese Frage beantworten Hendrik Senf und meine Wenigkeit in den kommenden Wochen. In diesem Video sprechen wir über seine Vorbereitung auf die German Weightlifting Open und welche Bedeutung das klassische Olympische Gewichtheben für seine Sportart CrossFit hat.

Vorab klären wir jedoch noch einige wichtige Fragen, beispielsweise warum man für einen offiziellen Gewichtheberwettkampf ein Startbuch des Bundesverbandes Deutscher Gewichtheber brauch oder ob Hendrik schon über eine Squat-Genehmigung verfügt. 🙂

HAPPY LIFTING
-Euer Max-

_________________________________________________________________

Euch gefällt das Video und ihr wollt mehr davon? Dann Daumen nach oben und Kanal abonnieren. 😉

ALLE Infos zu den GERMAN WEIGHTLIFTING OPEN:

Hendrik Senf auf Instagram:

Der Vereinsfinder auf GERMAN WEIGHTLIFTING:

Der NIKE Romaleos 2 ist zurück:

Spotify Playlist:

Dieses Video entstand mit der freundlichen Untertstützung von Maximilian Kelm:

Ihr wollt mehr von mir sehen? Checkt meine anderen Social Medias:

Facebook:
Instagram: