5 SOMMER HACKS DIE DU KENNEN MUSST! + WORKOUT ROUTINE l Kisu


Video

Description

Ich zeige dir heute 5 Sommer Hacks die du unbedingt ausprobieren musst! Mit dabei die PREMIERE: Erstmalig auf meinem Kanal, meine Workout Routine für Anfänger!

HOL DIR JETZT UNSER BUCH!
Das interaktive Mitmachbuch für dich und deine Freundin jetzt überall im Buchhandel und auf Amazon!

Wenn euch das Video gefallen hat freue ich mich darüber, wenn ihr das Video liket und meinen Kanal für mehr Videos abonniert!

◦ Unser VLOG KANAL! ◦

Meine Katzen auf Instagram: @IvyandMallow

◦ Alle Produkte und Infos ◦

__

ABSOLUTE Favoriten die ich jeden Tag benutze:

_body_
Veet Kaltwachsstreifen

_beauty_
Bronzer *
Augenbrauenstift Ash Brown *

_haare_
Glätteisen *

_duft_
Seit 2011 benutze ich diesen Duft: *

_travel_
Koffer *

_ernährung_
Mixer *

_technik_
Selfie Beleuchtung Hülle *
Bluetooth Lautsprecher *
und *

_WUNSCHLISTE_
Adidas Superstar Silber *
und ROSEGOLD! *

NIKE Thea in dieser Farbe: *

__

Weitere Videos die dich interessieren könnten:

Tipps für perfekte Augenbrauen
So entfernt ihr Gesichtshaare:
10 Concealer Hacks die jeder kennen sollte
Kylie Jenner Lip Kit Dupes
Meine Bachelor Ball Story
Babykatzen Tagesroutine:

__

◦ Was ich auch noch suchte ◦

Instagram:

Snapchat:
KisuMinu
Facebook

Twitter:
twitter.com/MiniKisu
GOOGLE+

__

(P) Unterstützt durch Rossmann.

◦ Disclaimer ◦
Damit ihr Produkte schneller findet, verlinke ich sie euch, wenn ich die Links habe. Dabei handelt es sich bei einigen Links um Affiliate-Links, an denen ich eine Provision bekomme, es entstehen für dich keine Mehrkosten. Diese werden mit einem * gekennzeichnet.
Bitly ist ein Tool zum Kürzen und Tracken von Links.
__

MEIN EQUIPMENT
Kamera: *
NEUES OBJEKTIV! * für Nahaufnahmen und * für normale Aufnahmen
(altes Objektiv: *
Fernauslöser *
Stativ: *
Vlog Kamera: *
GoPro Kamera (meine Action-&Unterwasseraufnahmen: *
Mikrofon *
Laptop: *
Videobearbeitung: Final Cut Pro X
Lampen (Softboxen) *

Email (business inquiries): info@kisuminu.de