DIE BESTE ABEND-ROUTINE einer GUTEN PARTNERSCHAFT – KUNDALINI YOGA


Video

Description

KUNDALINI YOGA am ABEND | Tag 28 von 40, meiner 40 Tage RAW VEGAN YOGA Challenge.

“40 Tage vegane Rohkost & 40Tage Yoga” lautet das Motto vom 17.09.2018 bis 26.10.2018.

Hier unsere heutige KUNDALINI YOGA SESSION 😀

Und ein paar wundervollen BUCH TIPPS:
“Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz” –

“Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung” –

Teil der Challenge ist natürlich auch der komplette Verzicht auf sämtliche anderen gesellschaftliche Suchtmittel, wzb. Alkohol, Nikotin, Koffein, Pharmazeutika,Tabletten, Gras, Gluten, raffinierter Zucker usw.

40 Tage Vegane Rohkost wird auch für mich eine interessante Erfahrung. Ich ernähre mich zwar mittlerweile seit 2010 von Rohkost, habe aber selten nur zu 100% Rohkost über solche langen Zeiträume gegessen. Nun möchte ich die Vegane Rohkost dauerhaft in mein Leben integrieren.

Um die Rohkost besser in meinen Körper integrieren zu können, werde ich zusätzlich tägliche YOGA & Meditation Sessions absolvieren.

40 TAGE – vollgepackt – 40 Tage GESUNDHEIT PUR.
Ich bin gespannt, wie es mir nach 40 Tagen geht, und welche Resultate ich in diesen knapp 1,5 Monaten erziele.

Abboniere meinen Kanal und aktiviere die GLOCKE, damit Du in den nächsten 40 Tagen KEIN VIDEO von mir verpasst.
Ich nehme Dich mit auf meine Reise, und vielleicht läßt Du Dich ja von mir inspirieren, quer mit einzusteigen und einfach so gut, wie Du kannst diese Challenge mit zumachen.

Kontakt: enrico@enrico-galvini.com
Meine WEBSEITE:
FACEBOOK:
INSTAGRAM:
PINTEREST:

Zum Abschluß, wie immer ein paar Goodies aus meinem Alltag:

Meine aktuellen Bücher, die ich gerade lese und wirklich empfehlen kann:
1.) “Seeleninfarkt: Zwischen Burn-out und Bore-out – Wie unserer Psyche wieder Flügel wachsen können”

2.) “Gefühlsintelligenz: alte Verletzungen überwinden – Beziehungen heilen – emotional ins Gleichgewicht kommen”

3.) “WUT IST GUT! Wie unsere Emotionen uns helfen und heilen können”

4.) “Woran krankt die Welt? Moderne Mythen gefährden unsere Zukunft” – Rüdiger Dahlke –

5.) “Ein leerer Magen macht gesund: Wie wir ein machtvolles Gen aktivieren” Yoshinori Nagumo –

Aloha & NAMASTE, Enrico Galvini