Entspannen mit dem Bodyscan | Yoga-Nidra | Geführte Meditation | Achtsamkeit & Tiefenentspannung


Video

Description

Seminare & Workshops:
Shop:
CommUnity:
———————————————————————————————————————————————–
Der Bodyscan gehört zu den effektivsten Übungen der Meditation, der Achtsamkeit und der Tiefenentspannung. Er kann im Liegen und im Sitzen geübt werden. Mache eine Riese durch deinen eignen Körper und lerne dich selbst von Innen wahrzunehmen. Der Bodyscan hilft Dir Stresssymptome schneller wahrzunehmen und Stress abbauen. Viel Spaß beim Entspannen! Unity Training ist: Nicole Roewers und Florian Heinzmann
———————————————————————————————————————–
Über diesen Kanal:
Auf diesem Kanal erfährst du alles rund um´s Thema Glück.
Aber wie geht das, wie kann man in einem ganz normalen herausforderndem Alltag sein Glück finden?
Die Antwort ist ganz einfach: indem wir Glück nicht mehr als Schicksal definieren, sondern als Muskel, als einen Muskel, den du selbst trainieren kannst.
Wir haben für dich einen Trainingsplan entwickelt, der alle wichtigen Glücksmuskeln mit einbezieht. Komm mit uns auf die Yogamatte, lerne mit uns die Meditation oder erfinde deinen Spirit neu.
————————————————————————————————————————
Social Media:
▶︎Facebook:
▶︎Instagram:
▶︎Pinterest: