Meditation: Yoga Nidra V mit PMR – Tiefenentspannung (Deutsch)


Video

Description

Meditation in voller Länge ohne Werbeunterbrechungen – Du kannst meine Arbeit gerne unterstützen:

// Disclaimer //

Die geführten Meditationen, Phantasiereisen, Tipps und Ratschläge auf meinem Youtube-Kanal und in meinem Blog geben nur meine eigenen Erfahrungen wieder, dienen lediglich der Gesunderhaltung und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Bitte auch die Kontraindikationen zu Meditationen und Hypnosen beachten, da diese nicht für jeden geeignet sind:

◉ Kein Video mehr verpassen:
◉ Mojo Di Online-Shop:
◉ Kostenloser MP3-Download: bit.ly/YTMeditationen

Yoga Nidra V mit progressiver Muskelrelaxion kann deinen Körper in einen Zustand tiefster Entspannung versetzen.

Bei Gefallen würde ich mich über einen Daumen hoch und / oder Kommentare freuen 🙂

Musik: Sebastian Meisner – Flying Bird Recordings

Om Namaste