Lina in LA 15 – Teeth Whitening, Core Power Yoga, Casting für Musikvideo, Pasadena, Orange County Core Power Yoga


Video

Description

Meine Lieben,
Ich habe eine sehr anstrengende, aber sich lohnende Woche hinter mich gebracht. 🙂
Mit Schmerzen habe ich mir endlich nach über 4 Jahren die Zähne bleichen lassen, ich mache nach wie vor fleißig Tennis & Yoga und zu guter Letzt habe ich wieder einmal eine Audition gehabt und dieses Mal sehr erfolgreich. Ich kann immer noch kaum fassen, dass ich endlich meinen ersten Job habe und dazu noch einen richtig coolen: ich bin die Lead-Schauspielerin in Asher Roth’s neuem Musikvideo!!! Ahhh, ich bin so gespannt auf den Dreh kommendes Wochenende und werde hoffentlich ein kleines Behind-the-scenes für Euch drehen können… 🙂
Mein letztes Wochenende habe ich in Orange County bei Paulina’s Familie ausklingen lassen, welches echt eine schöne, abwechslungsreiche Entspannung war.