BODYSCAN nach Yoga Nidra – TIEFENENTSPANNUNG – Geführte Meditation mit Autosuggestionen


Video

Description

*** Unterstütze meine Arbeit gerne hier: paypal.me/kreativesherz

Willkommen zu dieser Tiefenentspannung – dem Bodyscan nach Yoga Nidra. Diese ist sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Der Bodyscan wird ergänzt durch Autosuggestionen zum Thema Wohlbefinden. Diese können Dir ebenfalls positive Kraft und positive Gedanken vermitteln, wenn Du sie annehmen kannst. Die im Video verwendeten Affirmationen findest Du nochmals weiter unten in der Videobeschreibung.

Die Meditationsmusik im Hintergrund wurde von uns (dem Team von My Mindfulness Meditation) mit einem Tuning von 528hz produziert – dem “MI” auf der Solfeggio Scala. Der Vibration von 528hz wird nachgesagt, eine “Wunderfrequenz” zu sein, die für Liebe, Transformation und Wunder steht und sogar beschädigte DNA reparieren soll.

Der Bodyscan ist eine bewährte Technik aus dem MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction), die für allgemeine Stressreduktion bis hin zu Heilungszwecken weltweit gebraucht wird.

Nimm Dir ca. 30 min Zeit, und lege alle Erwartungen an Dich und die Meditation beiseite. Lege alles beiseite, was Dich geistig beschäftigt. Setze Dir eine Intention für diese Meditation, z.B. “Ich möchte jetzt Kraft tanken”, “Ich bin während dieser Entspannung so gut es mir jetzt möglich ist geistig voll bei dieser Meditation dabei”, Ich möchte zur Ruhe kommen” oder Ähnliches; und lasse los. Sollte es Dir noch nicht gelingen, tief zu entspannen, sei nicht streng mit Dir oder gib nicht auf; manche Dinge brauchen eben Zeit, Geduld und Übung.

Diese Meditation wird gesprochen von Jessica (Meditationslehrerin) bei My Mindfulness Meditation.

Wir stellen die Inhalte gerne kostenfrei zur Verfügung, freuen uns jedoch über freiwillige Unterstützung, damit wir weiter produzieren können – insbesondere, wenn wir jemandem weiterhelfen konnten! Hierüber könnt ihr uns unterstützen: paypal.me/kreativesherz