Loslassen, entspannen & einschlafen ☯ 4 Atem- & Entspannungstechniken aus dem Kundalini Yoga


Video

Description

Was machen Yogis um abends zu entspannen? – 4 hilfreiche Tipps & Techniken zum Entspannen, einschlafen und loslassen

Als Yogalehrerin habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für viele schwierig ist, sich einfach hinzusetzen und ihre alltäglichen Gedanken loszulassen. Deswegen habe ich dir ein paar Tipps und Tricks zum Entspannen und Loslassen aus dem yogischen Alltag und dem Kundalini Yoga in einem Video zusammengestellt.

Besuche gern meine Website um eine ausführliche Anleitung zu den einzelnen Techniken zu bekommen:

Und besuche doch gerne auch meinen Instagram Account um weitere Inhalte von mir zu sehen:

#KundaliniYoga #EntspannungstechnikYoga #AtemtechnikYoga #Yogazuhause #YogaÜbung #DaljeetKaur #Yoga #einschlafen